Salon & Team

Wir sind für unsere Kundinnen und Kunden jeden Tag mit viel Hingabe und Leidenschaft da.

Ich begrüße Sie herzlich im Familienbetrieb Haarmoden Vögele. Den Betrieb habe ich Anfang des Jahres 2020 von meinem Vater Hansjörg Vögele übernommen. Gegründet wurde der Salon übrigens von meinem Großvater im Jahr 1945.

Seit dem Start meiner Berufsausbildung 1995 bin ich hier im Hause tätig. Die einzige Unterbrechung datiert aus dem Jahr 2001. Damals hatte ich meinen  Meisterbrief in der privaten Friseurschule Amann und Bohn in Lörrach gemacht. Heute gehöre ich bereits selbst der Prüfungskommission in Freiburg an.

Dass wir ein Familienbetrieb in dritter Generation sind ist in unserem Salon an unzähligen Kleinigkeiten jeden Tag erlebbar und spürbar. Viele der Mitarbeiterinnen gehören bereits seit Ihrer Ausbildung zu unserer Salon-Familie. Wir arbeiten zusammen, miteinander und füreinander. Und genau das mögen und schätzen unsere Kunden so sehr.

Ihre
Stefanie Rottenecker-Vögele

Stefanie Rottenecker-Voegele
Stefanie Rottenecker-Voegele
Inhaberin
Friseurmeisterin
Stefanie Kappus
Stefanie Kappus
seit 1992 im Betrieb mit Ausbildung
Lena Brinster
Lena Brinster
seit 2006 im Betrieb
Natalie Haupt
Natalie Haupt
seit 2010 im Betrieb mit Ausbildung
Anja Isenmann
Anja Isenmann
seit 2011 im Betrieb mit Ausbildung
Tanja Reinbold
Tanja Reinbold
seit 2013 im Betrieb
Annunziata Santamaria
Annunziata Santamaria
Auszubildende

Salon